Kundenfeedbacks

Ich war bei dem Kurs für Justizbedienstete am 07. April dJ in Linz dabei und möchte euch ein dickes Lob aussprechen! Es war nicht nur wahnsinnig interessant, sondern auch sehr unterhaltsam! Würde mich freuen, wenn ich nochmals die Gelegenheit bekomme, um an einem weiteren Kurs teilzunehmen. Liebe Grüße aus OÖ

Kurs für Justizbedienstete in Linz
Heike L.

Wie immer, wenn ich einen Kurs in Salzburg belege, bin ich absolut zufrieden, ja eigentlich sogar begeistert, von der Organisation des Kurs und allem was dazu gehört. Max Maislinger ist ein kompetenter Lehrer und ein fairer Prüfer. Hier macht es Spaß und deswegen werde ich immer wieder kommen. Auch die soziale/private Seite solcher Kurse ist immer wieder toll. Danke nochmal 😉

KTCP Instructor Kurs
Benjamin S.

Es war ein Kurs voller Herausforderungen, bei denen man an seine Grenzen kommt und über diese hinauswächst. Die Trainer legen vor allem Wert darauf, einen so gut wie möglich in kurzer Zeit auf reale Szenen vorzubereiten, gleichzeitig kommen Spaß und eine lockere Athmosphäre auch nicht zu kurz. Mit einer gewissen Ernsthaftigkeit, Berichten über eigene Erfahrungen und viel Motivation bringen sie die Realität knallhart auf den Punkt, und zeigen vor allem für Frauen wirksame Wege auf, sich zu verteidigen und aus bedrohlichen Situationen zu retten. Die wichtigste Botschaft, die mir in Erinnerung bleiben wird, ist, dass man es selbst in der Hand hat, sein Leben und seinen Körper zu schützen und zu verteidigen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, bis zum Schluss zu kämpfen!

Kyusho Selbstverteidigungskurs
Regina E.

Ich habe nun in meiner Kampfkunstlaufbahn schon so einige so genannte "Kyusho Meister" live erlebt und deren Seminare besucht. In all den Jahren habe ich allerdings nie das Vergnügen gehabt, Kyusho in einer solch hochwertigen Art und Weise unterrichtet zu bekommen wie bei Kyusho International und insbesondere beim doch sehr jungen Team aus Österreich! Dafür herzlichen Dank und auf jeden Fall bis bald!

Kyusho Seminar
Thomas H.

Dein Kontakt zu Kyusho International

Wir freuen uns über deine Nachricht und melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Defence & Training Solutions OG
Lieferinger Hauptstraße 93,
5020 Salzburg
info@defence-lab.at
+43 660 83 93 050.

    Kontakt
    Schließen
    Kontakt

    Defence & Training Solutions OG
    Lieferinger Huptstraße 93
    5020 Salzburg
    +43 660 83 93 050
    info@kyusho.at

    Kontakt
    Social Media

    About
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner